Everdance® – für tanzfreudige Frauen und Männer

Lege mit uns einen Wiener Walzer aufs Parkett

Ein Schritt links, ein Schritt rechts, und Dreeehung… wer Freude an Musik und Tanzen hat, ist bei uns am richtigen Ort. Wir lernen in einer ungezwungenen Atmosphäre Grundschritte aus dem Standardtanz und dazu eine kleine Choreografie. Everdance® ist optimales Training für das Gehirn und den Körper und macht gleichzeitig einfach unglaublich Freude. Dieser Kurs eignet sich für Tanzfreudige ab 55 Jahren. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. 

 

«Gerade der Tanz spielt durch die motorischen Aufgaben in Verbindung mit Denk- und Erinnerungsprozessen eine grosse Rolle bei der Prävention von Demenz» sagt der Sportwissenschafter Dr. Pierre Gier.

 

 KURSZEITEN 
Zurzeit läuft kein Kurs. Interessenten kontaktieren mich doch bitte. Vielleicht starten wir schon bald?
   
 KURSORT
Offen
 
 KURSPREIS
Fr. 20.–/Lektion                  
 
 KONTAKT
Stéphanie Genoud, Telefon 079 458 92 35
Kontaktformular