Mit diesen Personen arbeite ich zusammen, teile meine Philosophie oder tanze selber bei ihnen. Weil ich von ihnen so begeistert bin, empfehle ich sie weiter.

www.schule-fuer-bewegung-zuerich.ch

Die Ausbildung als Bewegungspädagogin hat mein Leben positiv verändert. Als Lehrerin bringe ich jetzt Pilates den Schülern bei. Die Vielseitigkeit dieser Ausbildung kann ich nur weiterempfehlen.

 

www.nadjaelisa.ch

Mit Nadja arbeite ich eng zusammen und tausche ich mich gerne beruflich aus. Dies öffnet den Horizont und hilft, unsere Dienstleistungen noch professioneller und vielfältiger anzubieten. 

 

www.massage-und-bewegung.ch

Ich lernte während meiner Ausbildung an der Schule für Bewegung Zürich, Corinne Eichholzer als Gymnastiklehrerin kennen. Heute darf ich in ihrer Bewegungsschule in Richterswil unterrichten.

 

www.offdance.ch

Ich trainiere in dieser Schule nicht nur, weil ich mich dort willkommen fühle, sondern auch weil die Lehrkräfte ein hoch qualifiziertes Training anbieten.

 

www.poleanddance.ch

Falls du immer ein professionelles Pole Dance Studio gesucht hast, bist du hier am richtigen Ort. Neben dem Pole Dance Angebot wird in den wunderschönen Räumlichkeiten auch Contemporary Dance und Disco Fox angeboten.

  

www.flying-assistant.com

Suchst du kurzfristig eine Vertretung deiner Assistentin? Wolltest du schon lange dein Büro reorganisieren oder brauchst du eine Unterstützung für die Organisation eines Events, dann ruf Tanja an!

 

www.anima-is-life.ch

Ich schätze die persönliche Beratung und Pflege von Silvia und empfehle jeder und jedem, sich bei Animakosmetik verwöhnen zu lassen.

 

www.quersicht.ch

Andrea und Nadia Knechtle haben meine Website sehr professionell und termingerecht gestaltet. Wer für seine Firma ein neues Logo oder eine neue Website möchte, findet bei Quersicht ein junges, dynamisches und effizientes Team.

 

www.milad.ch

Seit Monaten durfte ich seine wunderschönen künstlerischen Fotografien auf dem Web beobachten. Als es darum ging, ein Fotoshooting für meine Website zu organisieren, dachte ich sofort an ihn. Dies bedauere ich keine Minute.