Mit diesen Personen arbeite ich zusammen, teile meine Philosophie oder tanze selber bei ihnen. Weil ich von ihnen so begeistert bin, empfehle ich sie weiter.

www.schule-fuer-bewegung-zuerich.ch

Die Ausbildung als Bewegungspädagogin hat mein Leben positiv verändert. Als Lehrerin bringe ich jetzt Pilates den Schülern bei. Die Vielseitigkeit dieser Ausbildung kann ich nur weiterempfehlen.

 

www.nadjaelisa.ch

Mit Nadja arbeite ich eng zusammen und tausche ich mich gerne beruflich aus. Dies öffnet den Horizont und hilft, unsere Dienstleistungen noch professioneller und vielfältiger anzubieten. 

 

www.massage-und-bewegung.ch

Ich lernte während meiner Ausbildung an der Schule für Bewegung Zürich, Corinne Eichholzer als Gymnastiklehrerin kennen. Heute darf ich Corinne bei Bedarf in ihrem Studio in Richterswil vertreten.

 

www.tanzmunter.ch

Ich trainiere seit mehreren Jahren bei Martina. Ich schätze die ungezwungene Atmosphäre und den schönen Aufbau ihres Unterrichts. Martina schafft es, ihren Teilnehmern*innen Bewegungen beizubringen, die sowohl geschmeidigt wie auch kraftvoll sind. Sie ist eine wunderbare Pädagogin. Martina bietet auch Retreats in Val Müstair an, welche immer sehr schnell ausgebucht sind. 

 

www.alexandertechnik-cba.ch

Menschen, die unter Stress, Unsicherheit, Angstzuständen, Fehlhaltung oder chronischen Erkrankungen leiden, finden mit dieser Methode eine optimale Unterstützung. Cécile Baumann besitzt das gewisse Etwas, dass jeder sie gerne hat. Buche heute noch einen Termin bei ihr! 

 

www.quersicht.ch

Andrea und Nadia Knechtle haben meine Website sehr professionell und termingerecht gestaltet. Wer für seine Firma ein neues Logo oder eine neue Website möchte, findet bei Quersicht ein junges, dynamisches und effizientes Team.

 


Stéphanie Genoud, Bewegungspädagogik

Felsenhofstrasse 9, 8134 Adliswil
Telefon ++41 79 458 92 35, info[at]stephaniegenoud.ch

 

Besuche mich auf Facebook


Mitglied im BGB – Berufsverband für Gesundheit und Bewegung Schweiz

 

Zertifizierter Kursanbieter «Fitnessguide»

 

Grundausbildung als PilatesCare-REHA-Trainerin