Weiterbildung/Ausbildung für Ambitionierte

Mit Leidenschaft neue Ziele verfolgen und Pilates intensiv kennenlernen

Jeden Montag von 09.30 bis 11.00 Uhr und Donnerstag von 13.45 bis 15.05 Uhr unterrichte ich die Pilates-Methode an der Schule für Bewegung Zürich den auszubildenden Bewegungspädagoge*innen. Bist du interessiert an einer Pilates-Ausbildung? Dann hast du die Möglichkeit, sie an der Schule für Bewegung Zürich unter meiner Leitung zu absolvieren.      

 

Weitere Informationen zur Ausbildung:

www.schule-fuer-bewegung-zuerich.ch               

 KURSZEITEN 
Montag 09.30 bis 11.00 Uhr
Donnerstag 13.45 bis 15.05 Uhr
   
 KURSORT
Schule für Bewegung in Zürich
Google-Map Zürich
   
 KURSPREIS
Je nach Stundenzahl und Ziele, die du verfolgst. Kontaktiere mich doch für weitere Informationen
   
 INFORMATIONEN
Stéphanie Genoud, Telefon 079 458 92 35
Formular  
 
 

Stéphanie Genoud, Bewegungspädagogik

Felsenhofstrasse 9, 8134 Adliswil
Telefon ++41 79 458 92 35, info[at]stephaniegenoud.ch

 

Besuche mich auf Facebook


Mitglied im BGB – Berufsverband für Gesundheit und Bewegung Schweiz

 

Zertifizierter Kursanbieter «Fitnessguide»

 

Grundausbildung als PilatesCare-REHA-Trainerin